7.6.13

Happy Birthday und so...Giveaway.

Drei lange Arbeitstreffen für das Abibuch später und ich habe glatt was vergessen... Und zwar einen Geburtstag! Genauer gesagt meinen ersten Bloggeburtstag.


Ich habe schon viele gesehen, die anlässlich des Geburststags Aktionen machen. Und jetzt darf ich auch mal. Das heißt, ich veranstalte hier und jetzt ein kleines Giveaway. Und da ein DIY-Blog Geburtstag hat, besteht mein Giveaway aus einem für die Gewinner designten Schmuckstück!
Es gibt zwei Ziehungen.
Der Gewinner der ersten Ziehung bekommt eine Kette entworfen, für den Gewinner der zweiten Ziehung entwerfe ich ein Armband. Die Gewinner werden benachrichtigt und im weiteren Kommunikationsverlauf werde ich dann mit ihnen ihr Schmuckstück besprechen, es entwerfen und verschicken... Schaut euch ruhig auf meinem Blog um. ^^


 Zum mitmachen gelten folgende Regeln:
  • Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich das Giveaway mit Hilfe von rafflecopter.com durchführe. Alles weitere zu den grundlegenden Konditionen findet ihr hier
  • Es werden nur Einträge über rafflecopter.com gezählt! 
  • Wie rafflecopter erklärt, bitte ich euch, drunter einen bestimmten Kommentar zu hinterlassen
  • Für die Teilnahme ist ein Blog keinesfalls notwendig (aber eine Mailadresse)
  • Es wäre schön, wenn ihr mir folgt, ist aber keineswegs Bedingung für die Teilnahme!!
  • Ende ist am 21.6.2013 um 23:59:59 Uhr

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf die nächste Runde bloggen! Ich bin ja zugegebenermaßen immer noch erstaunt, dass meine Bastelei so viele Leute interessiert... ^^

So weit, so gespannt,
lici

Kommentare:

  1. Hallöchen .. und oh, dass ist ja ganz zauberhaft. Ich bin schon gespannt wer diesen tollen Gewinn haben wird und drücke mir selbst auch ganz doll die Daumen :-)

    Ganz liebe Grüße und weiter so!!!!
    AnnCathrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mitmachen möchtest, bitte ich dich oben die Optionen auszuwählen. Keine Sorge, einzige Bedingung ist wirklich nur ein Kommentar mit den Infos! :)

      Löschen
  2. Happy Birthday lieber Blog <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Idee, da mach ich doch gern mit! Und herzlichen Glückwunsch :)

    fein/zart
    gold
    grün

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Super Sachen machst du, wirklich ganz besonderer Schmuck, den du da präsentierst!

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich mag große Ketten und am liebsten ja in Gold. Dementsprechend mag ich auch goldene Schmuckstücke

    Liebe Grüüüüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich, dass es deinen Blog schon so lange gibt!
    Es ist wirklich schwer, sich bei den Vorgaben zu entscheiden, weil ich alles davon mag :D.
    Aber ich nehme Statement, gold und als Lieblingsfarbe für das Schmuckstück auch gold.

    Liebste Grüße und weiter so!
    Yanica

    AntwortenLöschen
  7. Na da mach ich direkt mit!
    & Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Also ich bin eher der zarte Typ in silber und lila :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öööh meine Mail Adresse: Mail@cerezah.de :D

      Löschen
  8. Hallo

    erst mal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr ;-)

    dann ich hab schon so das eine oder ander "Schmuck"-Stück
    gesehen, das mir unglaublich gut gefällt ;-)

    meine Optionen...

    fein/zart
    silber
    olivegrün

    lieben Gruß
    NimrodelAT
    Nimrodel@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, eigentlich habe ich die Infos schon mit diesem Rafflecopter abgeschickt, aber da ist wohl was schief gegangen??
    Optionen habe ich angegeben: Statement, (vorzugsweise, je nachdem) gold, (vielleicht) dunkelblau (auch das würde ich dann dir überlassen, du hast das Händchen dafür ;) )

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  10. Hm, ob ich jetzt alles richtig gemacht habe? Ist DIESER Kommentar gemeint, in dem ich die Optionen angeben soll? Wenn ja, dann: groß/statement, silber und Lieblingsfarben wären grau und grün!
    Falls ich diese Optionen irgendwo im Rafflecopter eintragen sollte, bin ich zu blöd dafür, sorry ;)

    Und: Alles Gute zum Bloggeburtstag! :) Bei mir ist es auch bald soweit.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Optionen?
    Die wären:
    Fein/zart
    gold
    rot

    Alles Liebe zum Bloggergeburtstag <3

    LG Jess

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich finde fein/ zart und Silber am schönsten.
    LG
    Hannah
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Bloggeburtstag auch von mir! Eine schöne Aktion, die du dir da überlegt hast! Da macht man natürlich gerne mit!

    Ich würde mich für groß/statement in gold mit mint oder apricot entscheiden. :)

    Liebste Grüße
    Anna

    anna.winterhoff(at)live.de

    AntwortenLöschen
  14. Yeah alles gute zum Ersten ;)
    wow ich hoff echt ich würde ein von dir designtes Schmuckstück gewinnen, das wär der Hammer
    Hab mich schon bei rafflecopter eingetragen, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob das dort hinmusste oder hierher, also am liebsten wär statementschmuck in gold
    mach immer weiter so, deine kreativität inspierert!

    AntwortenLöschen
  15. fein/zart - silber - weiß und/oder lila

    alles gute und du hast eine neue leserin :D

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag!!! Das Eintrag-Dings ist noch toll! Wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  17. Fein/zart, silber, bordeaux
    Alles Gute zum Bloggeurtstag :)

    AntwortenLöschen
  18. HI, habe mich beim Gewinnspiel eingetragen ;) Und den Eintrag auf meinem Blog mit einem Foto verlinkt, ich hoffe das geht in Ordnung? Vielleicht habe ich ja Glück..

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Ich stöbere immer wieder gern bei dir vorbei und lasse mich inspirieren was du so aus (altem) Schmuck so alles schönes bastelst :-)

    Schmuckstücke mag ich am liebsten zierlich / verschnörkelt / romantisch / silber und meine Lieblingsfarben sind aktuell Pastellfarben, besonders Rosa und Türkis <3

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lici,

    ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gelangt bin, das ist schon etwas länger her und seitdem schaue ich immer wieder mal vorbei: Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, du machst hier eine wunderbare, sehr inspirierende Arbeit! :)
    Deswegen versuche ich mein Glück, das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel!

    Wenn ich mir mein Schmuckstück aussuchen könnte (und das darf man hier ja, jej! ;)) würde es vermutlich groß bzw. statement sein und in Gold und Rot/bordeaux gehalten.

    Mach' weiter so! :-)
    Liebst,

    Ähney
    aehney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen
    Tolles Gewinnspiel und vor allem toller Schmuck!
    Meine Antworten sind:
    Fein/zart
    Silber
    Ich mag eigentlich blau, aber kommt halt immer drauf den Farbton an und ob es zum Rest passt, aber ich glaub, das würde schon passen :-D

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen!!! Wow, du machst hammersupertollesachen!!!

    Sehr gerne würde ich noch auf die schnelle mit machen!!

    liebe Grüße, Jenny

    p.s. ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!!!???

    www.kibamiderlifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...