20.4.13

Schluss mit dem Blödsinn + Neuigkeiten = endlich wieder selbermachen...

So, liebes Abi, ich habe jetzt erstmal genug von dir. Und ehrlich gesagt, liebe Matheklausur, schön, dass du meine letzte warst! Statt zwei Wochen frei mache ich mich noch heute Nacht auf den Weg ins Tessin zum Kletter-Abi (Sport...) und genieße mal einen Tapetenwechsel. Natürlich habe ich so einiges an Grundausrüstung dabei, um auch unterwegs das ein oder andere kleine (!) Projekt in Angriff nehmen zu können. ^^
Was den Blog angeht, bin ich auch technisch ausgerüstet und wenn alles glatt geht, werde ich hier weiterhin posten können. Auch darf ich hier verkünden, demnächst wieder den ein oder anderen Gastblogger hier begrüßen zu dürfen! Nebenbei bemerkt werde ich auch Gastbloggerin, dazu aber erst mehr, wenn es soweit ist.

Heute noch eine kleine Empfehlung:
Zwischen dem Lernen braucht man natürlich Abwechslung, und ich möchte ich euch ein neues Fundstück zeigen, einen absolut tollen DIY-Blog namens Hello Whimsy.

Source: hellowhimsy.blogspot.com

Alyssa Ki schreibt auf eine mir sehr sympathische Weise und macht ebenfalls sehr viel mit Schmuck und Schmuckideen... Von einem ihrer Tutorials war ich so begeistert, dass ich das einfach ausprobieren musste! Vielleicht ist einigen von auch auch letzten Herbst der Haarschmuck von Rodarte über den Weg gelaufen. Der mit den Sternchen... Hier findet hier das Tutorial von Alyssa

Source!
Ich habe das auch mal ausprobiert, habe die Fotos aber leider noch nicht, die werden aber nachgereicht!

Soweit erstmal von mir, so entspannt
lici

Kommentare:

  1. der sternen haar schmuck sieht ja interessant aus ^-^
    warte auf bilder :D

    AntwortenLöschen
  2. Heey.
    Ich veranstalte zurzeit eine Spring/Frühling Themenwoche und brauche noch Blogger die mitmachen wollen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und amchst sogar mit?
    Diese Themenbereiche sind noch frei:


    Bildung
    DIY
    Essen & Trinken
    Garten
    Grafikdesign
    Handwerk
    Hobby
    Lifestyle
    Poesie & Prosa
    Privates
    Produkttests
    Reisen
    Unterhaltung
    Wohnen

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/wer-will-mitmachen-springfruhlingstheme.html

    xoxo, BeautyCoral

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!
    Bin gespannt auf deine Variante...

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...