6.4.13

DIYs fotografieren + Details = Nebenprodukt: Schmuckfotografie

Immer wenn ich Projekte fotografiere, enstehen Fotos, die ich zwar mag, für die Anleitung aber eigentlich völlig unwichtig sind, wie zum Beispiel Detailaufnahmen. Dieser Post ist für genau diese Bilder:



So weit, so detailverliebt
lici

Kommentare:

  1. Hallo Lici,

    wirklich super schöne Bilder. Das kenn ich nur zu gut - die schöneren Bilder sind meist völlig unbrauchbar für die DIY-Anleitungen. Je mehr Tiefenunschärfe & Detail, desto schöner ist das Foto oft, und desto unbrauchbarer für die Anleitung.
    Toll, dass du die Bilder in einem Extra-Post veröffentlicht hast.

    Liebe Grüße
    Lisa von Mein Feenstaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte! Ich hatte schon die Hoffnung, dass es nicht ur mir so geht... ;)

      Löschen
  2. Schöner Schmuck und schöne Bilder! Besonders das Perlenbild gefällt mir <3 Aber du hast Recht, bei einer Anleitung bringen solche Bilder leider nicht viel ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Everything is very open with a really clear explanation of the issues.
    It was truly informative. Your site is useful.
    Thank you for sharing!

    my homepage ... laptops under 300 dollars

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...