31.5.16

| inspiration | Lesen und angucken

Mir sind im großen weiten Weltall, hehe, nein Internet ein paar spannende Dinge begegnet, die ich euch zeigen möchte.


  • Julia von Juliary hat einen sehr treffenden Post über den aktuellen Fitnesswahn geschrieben. Nicht komplett dagegen, sondern mehr auf die Auswirkungen auf sich selbst bezogen. Lesenswert! Im übrigen hier noch ein zweiter sehr guter Post zu dem Thema!

  • Ein wundervolles Rezept ist mir auf Soulfood von Lisa begegnet: Ein Zimt-Zucker-Zupf-Gugelhupf! Das klingt schon so lecker... Ein unglaublich ansprechender Blog, den man nicht zu hungrig besuchen sollte. ;)

  • Hier und hier sind gut geschriebene Beiträge über Instagram das Verhältnis zu Blogs und Bloggern zu lesen, denn alles strebt nach Reichweite...  

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...