16.5.14

DIY + Tragebilder = Armbänder für die Haare

Model: SH

Nach der Bilderflut gestern heute nochmal drei Tragevarianten der "Armbänder für die Haare", wie J Fashion Rebell so treffend kommentierte. ^^
Die selbstgemachten Haargummiverstecke überleben übrigens ohne jegliche Probleme so einen Arbeitstag...sogar ein kleines Kompliment habe ich dafür bekommen!

Es geht um diese kleinen Bänder und hier findet ihr die Anleitung dazu:









So weit, so versteckt,
lici

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    das DIY dazu fand ich klasse und die Bänder sehen getragen klasse aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich süße Idee :) Deine sehen sogar so schön aus wie gekaufte :))

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee sieht echt gut aus mal etwas anderes und kann ich mir super vorstellen für outfits aufzupeppen;)
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest!:)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wirklich toll aus und von mir hättest du auch ein Kompliment bekommen. Solche Haarbänder habe ich vorher noch nie gesehen und bin gerade total begeistert. Vor allem wenn man sie auch noch selbst macht gewinnen sie noch zusätzlich an Bedeutung! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich gerade mal auf deinem Blog ein bischen umgeschaut, und ich muss sagen: Wow! Du bist eine echte Künstlerin! Du wirst natürlich ab sofort verfolgt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...