11.9.14

Projekte + Foto-Update = DIY Ideen ohne Anleitung

Ich bedanke mich jetzt einfach mal bei allen treuen Leser, die allen Ernstes Interesse an meinen Idee hatten und haben! Zugegeben, derzeit ist das mit den Ideen noch nicht viel besser geworden. Ich mache zwar schon hin und wieder ein paar kreative Dinge, aber die sind einfach nicht für Anleitungen gemacht. Trotzdem soll es ein Update geben, aber heute nur ein paar Bilder von den Projekten, die ich als...Inspirationsquelle präsentiere. ^^

ABER vorne weg möchte ich noch zu Sandra schicken! Die hat nämlich auf ihrem Blog  majoli  die DIY Haargummi-Cover-Ups ausprobiert...ich bin begeistert! Besonders das blaue Band mit den Punkten gefällt mir! Sandra ist Studentin und Fashionbloggerin mit einer Liebe zur Fotografie. Sie bloggt erst seit März, aber es lohnt sich absolut, sich in Ruhe durch ihre Posts durchzustöbern!
Also bsssssssssssst fühlt euch weitergeleitet! :D


Und hier das Foto-Update. Ich habe...

...die Teeschmetterlinge gold lackiert (ein hipp hipp huraa für die Sprühdosenacrylfarbe)





...Stempel geschnitzt:



...mit Draht und Schrumpfschlauch experimentiert:




...und meine Schmuck- und Haarschmuckbestände mit selbstgemachten Stücken erweitert:




Und jetzt heißt es für mich ab nach Barcelona und Aix-en-Provence! Noch ein letztes Mal den Sommer sehen...

So weit, so fliegefreudig,
lici

Kommentare:

  1. Wirklich schöne süße Ideen!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen echt!!

    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen!! :)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogpspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast echt tolle Ideen! Sieht alles wuunderschön aus!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gut aus! Tolle Ideen!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Ideen!
    Wäre ich nie selber drauf gekommen. :)

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...