15.7.12

Verabschiedet + Schmuck = so called "new in"

...naja, fast. Wir hatten gestern unsere Entlassungsfeier (Blazer, Bluse, Jeans^^), wobei ich mich was den Schmuck angeht zurückgehalten habe...mein Familienring und eins von denen hier. Reicht, wäre sonst zu übertrieben gewesen!
Kommen wir zu den interessanteren Dingen:
Ich hatte gestern ein bisschen Zeit übrig und habe mich von diesem Schmuckstück inspiriert an meinen Arbeitsplatz gesetzt. Die Idee war das Zusammenspiel von Satinband (dunkelblau oder schwarz), Glitzerkugel, dekorativem Verschluss und Rocailles:


via Emily van der Hell
Meine Interpretation:


Nahaufnahmen:




Ich bin ehrlich gesagt sogar ein bisschen stolz drauf...^^

So weit, so inspiriert
lici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...