18.7.12

Buntes Band + Anhänger = DIY

Noch etwas zum Thema Umgestaltung... Kennt ihr diese Anhänger, die Douglas immer an seine Taschen hängt? Da ich im Bestiz dreier solcher Taschen bin, habe ich auch diese Anhänger. Getrennt von den Taschen. Die Form ist ja eigentlich ganz hübsche, aber nur braun, langweilig und mit einem eingeprägten Douglas-Schriftzug? Das kann man ändern:
Idee: Farbe!
Lösung: Buntes Ripsband...

Ganz leicht, sehr schnell, viel fröhlicher:

VORHER
NACHHER: Vorderseite

NACHHER: Rückseite
Haaaach, Farbe braucht der Mensch...oder?
So weit, so gestreift
lici

1 Kommentar:

  1. Mal wieder eine tolle Idee, liebe Lici :) Mir gefallen solche einfachen Sachen mit großer Wirkung! Richtig fröhlich, Du hast Recht!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...