14.6.12

Shoppen + Glück = Jackpot!

...Jaaackpot! Nein, nichts gewonnen, sondern eingekauft... Da ahnt man nichts böses, hält der favorisierte Schmuckladen in seiner "SALE-Ecke" wundervoll Verwendbares für mich bereit...
Ich musste mich, zugegeben, sehr zurückhalten. Aber diese Ohrringe hier sind genial, ich erkläre auch gerne warum:
Eingefasste Strassteine in einer neuen Farbe + verwendbare(!) Perlen dazwischen + Ohrringhaken ist schonmal sehr gut. Aber Strasssteine sowohl mit einer, als auch mit zwei Ösen und dann auch noch vier pro Ohrring ist geradezu genial. Die ultimative Steigerung sind die Perlen: sogenannte Cateye-Perlen, die haben hier schon einen Wert von ca 1,50 € und sind einfach hübsch. Selten erwischt man so etwas vollständig auseinandernehmbares wie diese Ohrringe... Natürlich befinden sich jetzt die restlichen beiden Paare für nur jeweils 2,00€ in meinem Besitz.^^ Ich werde die entstehenden Stücke hier natürlich präsentieren!



So weit, so glücklich
lici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...